MINI PIZZERIA PINOCCHIO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 748 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Mini Pizzeria Pinocchio bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 12:59 WIEDER das SELBE PROBLEM. Ich bin hoch schwanger & als ich die Pizzabox aufgemacht habe, klebte das ganze Belag auf dem Karton. WIEDER war es SEHR UNAPETITLICH. Ich habe ein Foto. Ich konnte es nicht essen. Ich möchte eine Rückerstattung haben.
20 Apr 2024 um 12:17 Delicious pizza and a wide choice for Vegans
1 Apr 2024 um 17:44 Vegane Pizza war gut, insbesondere die Thuna. Der vegane Schinken sieht leider nach Extrawurst aus. Leider sehr lange Lieferzeit, die sich laufend in beide Richtungen verändert hat.
11 Mär 2024 um 1:56 1A
14 Feb 2024 um 23:16 Die vegane Pizza ich sensationell - die beste in Wien! Lieferando scheint wenig Fahrer zu haben - die Lieferung hat über zwei Stunden gedauert. Die Pizzeria kennt das Problem und hat die Zubereitung so getimed, dass die Pizza trotzdem warm ankam.